Ein Blick auf mich

Elvira Kiebler

Elvira Kiebler

Das Wohl meiner Mitmenschen lag mir seit jeher am Herzen. So habe ich bereits nach meiner Ausbildung Entwicklugshilfe bei den Afrikamissionaren geleistet und anschließend als Krankenschwester gearbeitet.
Zuletzt legte ich die Prüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin ab und bin nun in meiner Praxis in Salem tätig.

Selbständige Heilpraktikerin, Salem

Wohngruppenleitung im ZfP Südwürttemberg, Standort Ravensburg

bis 2012
Auslandsaufenthalt in Abu Dhabi, Anstellungen:
- Abu Dhabi Tourism Authority & Dolmetcher
- Ansprechpartnerin der Deutschen Botschaft für die medizinische Betreuung von Deutschen Staatsbürgern.

Erziehungszeit

Stationsleitung (Innere + Altenpflege) im Krankenhaus Bad Schussenried

Krankenschwester im Zentrum für Psychiatrie

Sozialmanagerin Linzgau Kinder- und Jugendheim, Deisendorf (betreutes Jugendwohnen und Flüchtlingshilfe)

Kontakt- und Betreuungsperson in der Seniorenwohnresidenz Schloßsee Salem

Pflegedienstleitung in der privaten Frauenklinik Dr. Koschade in Dachau

Entwicklungshilfe in der Krankenpflege / Geburtshilfe bei den Afrika-Missionaren - Weiße Väter im Kongo (Zaire)